Logo Power Feeling

Preise


Auf dieser Seite möchte ich dir so einfach und transparent wie möglich meine Preise präsentieren. Die Liebscher & Bracht Schmerzteharpie wird vereinzelt von Krankenkassen anerkannt, das solltest du mit deiner Krankenkasse abklären.

Allgemeine Informationen


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Oder nach telefonischer Vereinbarung.


Termin Absage:
Termine müssen min. 24 Stunden im Voraus abgesagt werden
.
Bei nicht rechtzeitiger Absage muss die Lektion verrechnet werden. Bei Vorlegen eines Arztzeugnis kann die Lektion vergütet werden.


Personal PowerPlate Training:
Eine Trainingseinheit dauert zwischen 25 und 30 Minuten.


Kleidung für Training:
Lockere Kleidung, Handtuch, Training in Socken.


Kleidung für Schmerztherpie:
Lockere Kleidung aus dünnem Stoff.


Rechtlicher Hinweis zur Schmerztherapie:

Ich wende die Methode der „Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht“ in meinen Sitzungen an. Damit bearbeite ich auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.


Parkplatz:
Parkplätze sind in der Shopping Arena genügend vorhanden.
Am besten parkierst du im
P2 im blauen Bereich der Shopping Arena, von dort erreichst du mit dem Lift die dritte Etage.
Aus dem Lift links folgst du einfach der Power Feeling Beschilderung.

Preise

Preise

Share by: